Selbstfürsorge entwickeln


Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf dieses Online-Coaching auf der Webseite des Spiegel aufmerksam geworden, dessen Thema lautet: “Selbstfürsorge entwickeln”.

Die Übungseinheiten kann man sich ganz bequem 1x wöchentlich per Email zustellen lassen und enthalten interessante Informationen sowie Übungen rund um das Thema Selbstfürsorge.

Dieses Coaching ist in erster Linie für Menschen gedacht, welche unter einem geringen Selbstwertgefühl leiden. Die Übungen helfen dabei, über einen Zeitraum von mehreren Wochen, ein Bewusstsein für das Thema zu entwickeln.

Über 8 Wochen hinweg erhält man also Informationen und Übungen zu den Themen Achtsamkeit, kritische Stimmen, selbstmitfühlende Haltung, die eigene Abgrenzung bis hin zur Selbstfürsorge im Alltag.

Das Online-Coaching mit Email-Zustellung ist kostenlos, jedoch kann auf die bereits zugestellten Übungseinheiten auf der Webseite leider nur noch mittels Abonnement (Spiegel+) zugegriffen werden.

Es lohnt sich trotzdem, sich auch jetzt noch anzumelden und ab Woche 3 mitzumachen!

,