Erstes offizielles Treffen der Selbsthilfegruppe

Stuhlkreis im Mehrgenerationenhaus Wehrheim

Am heutigen Tage fand das erste offizielle Treffen unserer Selbsthilfegruppe im Mehrgenerationenhaus in Wehrheim statt.

Es haben sich zum ersten Gesprächstermin fünf Teilnehmer zusammengefunden, um über die Themen zu sprechen, die sie bewegen und unter Umständen nicht loslassen. Entsprechend umfangreich war die Vorstellungsrunde, um sich erst einmal gegenseitig zu beschnuppern und kennenzulernen.

Die Resonanz zum heutigen Gruppengespräch war durchweg positiv und alle Teilnehmer gingen mit dem guten Gefühl nach Hause, einen Ort gefunden zu haben, an welchem sie frei über ihre Gedanken und Gefühle sprechen können, dies aber auch nicht müssen. – Auch Schweigen ist in diesem geschützten Raum erlaubt!

Weitere Gesprächstermine folgen jeweils Donnerstags um 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr.

,

4 Antworten zu “Erstes offizielles Treffen der Selbsthilfegruppe”

  1. Es war ein gelungener Auftakt mit vielen Themen.
    Genau das Richtige für jeden

    Freu mich riesig auf die weiteren Termine..

  2. Ihr Lieben,
    ich freue mich schon sehr auf nächsten Donnerstag., meinem persönlichen 1. Treffen in der Selbsthilfegruppe. Die Räumlichkeiten sind so einladend, genau so wie die Menschen selbst.

    Ein riesengroßes Dankeschön an Euch , Sven und Sonja.

    Liebe Grüße, Monie

    P.S..: die Website ist insgesamt der Hammer 🙏🏻

  3. Hallo Ihr Lieben,

    es war gestern eine wirklich sehr schöne Runde! Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.

    Vielen Dank auch nochmal an Sven, der diese Seite so großartig erstellt hat.

    Liebe Moni, ich freu mich riesig, wenn Du bald mit dabei bist.

    Ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße und bleibt schön ….. OOOOOMMMMMMMM

    Sonja

  4. Guten Tag an alle,

    Ich möchte mich auch herzlich bedanken für dieses Angebot, dass von Sven und Sonja auf die Beine gestellt wurde. Ich bin sehr froh darüber, dass ich nach meinem Klinikaufenthalt nicht alleine mit meinen Sorgen da stehen werde, sondern Euch alle als eine grosse Unterstützung erleben darf.

    Vielen Dank, dass es Euch gibt und ich freue mich sehr, Euch alle bald zu sehen.

    Beste Grüße und schönes Wochenende,
    Eure Nataliya