Erster Podcast veröffentlicht


Seit einiger Zeit hatten wir die Idee, dass wir einen Podcast veröffentlichen möchten, in welchem wir über interessante Themen rund um psychische Erkrankungen und den tagtäglichen Umgang damit informieren möchten.

Gestern war es nun soweit: Wir haben unseren ersten Podcast aufgezeichnet und konnten ihn heute veröffentlichen. Bitte gebt uns Feedback über Kommentare und Emails, welche Inhalte Euch interessieren! – Wir werden unser bestes geben, um interessante Gesprächspartner zu den jeweiligen Themen zu finden.

Unseren Podcast kann man auf den gängigen Plattformen Apple Music, Audible/Amazon Music, Spotify, Podcast.de oder mit der eigenen Podcast-App der Wahl direkt per RSS-Feed abonnieren. Wir planen, dass 1x monatlich eine neue Podcast-Folge erscheint.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und hoffen, dass wir zukünftig über viele interessante Themen sprechen können!

Schaltfläche "Jetzt anhören auf amazon music"
Schaltfläche "Listen on Spotify"
,