Teaser für den Selbsthilfe Hochtaunus Podcast


Selbsthilfe Hochtaunus Podcast
Selbsthilfe Hochtaunus Podcast
Teaser für den Selbsthilfe Hochtaunus Podcast
Loading
/

Herzlich willkommen beim Selbsthilfe Hochtaunus Podcast – dem Podcast mit den Schwerpunkten Depressionen & Angststörungen. Schön, dass Ihr eingeschaltet habt!

Mein Name ist Sven Ladegast und ich bin einer der Initiatoren der Selbsthilfegruppe „Selbsthilfe Hochtaunus“ – einer Selbsthilfegruppe mit den Schwerpunkten Depressionen & Angststörungen – und werde Euch zusammen mit Sonja Raabe, meiner Mitstreiterin, durch die Episoden dieses Podcasts begleiten.

In den kommenden Folgen dieses Formats werden wir verschiedene Themen beleuchten, die einem das Leben leichter machen und Euch wertvolle Informationen und Tipps im Umgang mit diesen Erkrankungen liefern.

Es ist geplant, dass wir jeden Monat eine neue Folge dieses Podcasts produzieren. Inwiefern wir das allerdings zeitlich schaffen und ob wir ausreichend Gesprächspartner und Themen zusammen bekommen, können wir aktuell leider noch nicht abschätzen. Aber so ist ja schließlich das Leben: Man weiß nie so genau, was kommt!

Was die Inhalte der einzelnen Folgen angeht, so seid auch Ihr gefragt! – Bitte lasst uns Euer Feedback in Form von Emails oder Kommentaren zukommen und schlagt uns Themen und/oder Gesprächspartner vor, die Euch besonders interessieren. – Wir versuchen dann unser Möglichstes Eure Ideen umzusetzen und Euch die Informationen zu liefern, die Euch wirklich interessieren.

Freut Euch mit uns zusammen auf viele spannende Folgen und Gesprächspartner! Wir bedanken uns ganz herzlich für’s Zuhören und verabschieden uns bis zum nächsten Mal!


Eine Antwort zu “Teaser für den Selbsthilfe Hochtaunus Podcast”

  1. Halli Hallo Liebe SHG Hochtaunus,
    die Idee mit dem Podcast finde ich super.
    Mal sehen, was für interesante Themen in Zukunft hier zu hören sind.

    Immer weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen…